Gesundheits- und Krankenpflegerin / Gesundheits- und Krankenpfleger

Gesundheit

Hamburg

Alfredstraße 9

marienkrankenhaus.org/

Gesundheits- und Krankenpflegerin / Gesundheits- und Krankenpfleger Kath. Marienkrankenhaus gGmbH Hamburg Engagement, Aufgeschlossenheit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit zählen zu Ihren persönlichen Eigenschaften.

Wir Sind Mit 572 Betten Und 28 Teilstationären Behandlungsplätzen Das Größte Konfessionelle Krankenhaus In Hamburg - Ein Modernes Medizi- Nisches Dienstleistungs- Unternehmen Der Schwer- Punktversorgung Respekt Und Zuwendung In Christlicher Tradition Bestimmen Den Umgang Mit Den Menschen In Unserem Haus Zur Unterstützung Unseres Teams Der Neurologischen Klinik Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine / Einen Gesundheits- Und Krankenpflegerin / Gesundheits- Und Krankenpfleger In Teilzeit Mit 50 % (1925 Std/woche) Wenn Engagement Aufgeschlossenheit Verantwortungsbewusstsein Und Teamfähigkeit Zu Ihren Persönlichen Eigenschaften Zählen Und Sie Freude An Der Tätigkeit Als Gesundheits- Und Krankenpflegerin / Krankenpfleger Haben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Wir Bieten Ihnen: Einen Interessanten Und Modernen Arbeitsplatz Die Teilnahme An In- Und Externen Fortbildungsveranstaltungen Teambesprechungen Und Supervision Eine Arbeitgeberbezuschusste Fahrkarte (hvv-proficard) Unter Würdigung Ihrer Bisherigen Berufserfahrung Eine Leistungsgerechte Bezahlung Gemäß Avr Caritas Inklusive Jahressonderzahlung Leistungsentgelt Zulagen Sowie Eine Ag-finanzierte Altersversorgung Für Nähere Informationen Steht Ihnen Herr Christoph Kardel Unter Der Tel-nr 040/2546-1588 Gerne Zur Verfügung Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer 20150713 An: Pfleger Pflegerin Schwester Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenschwester Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Guk Pflegekraft Pflegefachkraft Study Nurse Gesundheits- Und Krankenpflegerin / Gesundheits- Und Krankenpfleger Engagement Aufgeschlossenheit Verantwortungsbewusstsein Und Teamfähigkeit Zählen Zu Ihren Persönlichen Eigenschaften Hamburg

Gesundheits- und Krankenpflegerin / Gesundheits- und Krankenpfleger
   Kath. Marienkrankenhaus gGmbH (Hamburg)

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Produktbereich Garten
   EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Bad Nauheim)

Kundenbetreuer (m/w/d)
   NEW LIFT Steuerungsbau GmbH (Gräfelfing)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften für Trainee-Programm in der Finanzberatung (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Branitz)